Marc Anthony: Live in Antwerpen. (Kleines Foto zum Angeben 😊)

Mambofestival Wuppertal 2010 Teil 4 Workshops

Mambofestival Wuppertal 2010 Teil 4 Workshops

Guten Tag beisammen,

Soo die Sonntag Workshops sind wirklich in einigen gaaaaanz wenigen Zeilen abgearbeitet. Man war das ein Schwierigkeitsgrad der uns da abverlangt wurde :-(

Da frage ich gegen 16:00 eine Dame des Vertrauens ob sie Lust hat mir mir einen Workshop mitzumachen. Da freut sie sich und sagt sowas wie

„Klasse ich möchte so gerne bei Santo Rico mitmachen“ Ich mache da auf ahnungslos

„Santo … wer ?“

„Na die Gestern die tolle Show getanzt haben“

„Ach dieeeeeee, Jau die können mir bestimmt noch was beibringen“

Also mit leichtem Zähneklappern Richtung Tanzfläche. Wie bei Santo Rico üblich begann der Kurs mit einigem unspektakulärem Aufwärmen. Also eine 3(!!) fach Drehung für die Frau. Dann musste man nur noch die gefühlten 25 Handwechsel auf die Reihe bekommen und der Kurs war nach 60 min geschafft. Ich habe mich dann einfach mal nach einer viertel Stunde verabschiedet da ich sonst die Nacht nicht im Ada sondern irgendwo auf den Bahngleisen verbracht hätte. Einfach nur frustrierend auf welchem Niveau da unterrichtet wurde.

Danach wollte ich mit meiner mehr oder weniger festen Kurspartnerin noch einen Fortgeschritten Kurs bei Adolfo und Clara mitmachen. Auf die Idee da als Schüler teilzunehmen bin aber nicht nur ich gekommen, sondern auch die Truppe von Santo Rico. Na endlich sitzen wir mal alle in einem Boot dachte ich mir …. Die Idee die selbe Klasse wie Santo Rico zu besuchen war wohl doch nicht ganz so prickelnd…. Yo liebe Leserschaft und das war dann das Ende vom 2. Kurs :-)

Als kleine Entspannung bin ich dann nach oben auf die 2. Tanzfläche gegangen und habe Melissa Rosaro noch ein wenig bei ihrem Ladystile Workshop zugeschaut.

Später gibt es wieder einen ausführlichen Bericht von der Sonntagsparty. Ich habe mein Hotelzimmer ganz spontan um eine Nacht verlängert, so dass ich erst am Montag wieder nach Münster zurück muss. Die Nacht wird also wohl etwas länger werden und ich kann die Abschlussparty in vollen Zügen genießen.

Signatur