Kategorie: Ausland: Spanien

  • Blog Spezial: Menorca 2015 – Rückflug verpasst ….

    Blog Spezial: Menorca 2015 – Rückflug verpasst ….

    Einen guten Tag an meine Leserschaft und ein leicht zerklirschter Gruss von meinem „Menorca 2015 – Rückflug verpasst“ Bericht. Meine 5. Teilnahme am Menorca Salsaurlaub endete, wie die Überschrift vermuten lässt, mit einem kleinen Desaster. Ich hatte mir einen Leihwagen direkt am Flughafen organisiert, sodass ich auf die vom Veranstalter gestellten Busse nicht angewiesen war.…

  • Salsa Menorca 2013 Der Grillabend

    Salsa Menorca 2013 Der Grillabend

    Willkommen zu meinem „Salsa Menorca 2013 Der Grillabend“ und einen guten Tag an meine Leserschaft. Eine kleine Information an die Veteranen in meiner Leserschaft dass die Party von 2010 auf Salsa Menorca 2013 nicht wiederholt wurde. Ich musste aber trotzdem einigen Mitreisenden bestätigen, dass die Bachata-Morgens-Um-4-Im-Pool Geschichte stimmt, die sich 2013 wohl irgendwie herumgesprochen hatte.…

  • Menorca 2013 Salsadisco Assukar

    Menorca 2013 Salsadisco Assukar

    Willkommen zu meinem „Menorca 2013 Salsadisco Assukar“ und einen guten Tag an meine Leserschaft. Bei dem Namen der Disco handelt es sich sehr wahrscheinlich um ein Wortspiel. Ich konnte das Wort in keinem Buch finden und ich kann mir kaum vorstellen, dass man sich in Spanien bei dem Wort für Zucker 2 Rechtschreibfehler gönnt. Es…

  • Menorca 2013 Salsa in der Cova d’en Xoroi

    Menorca 2013 Salsa in der Cova d’en Xoroi

    Willkommen zu meinem „Menorca 2013 Salsa in der Cova d’en Xoroi“ Bericht und einen guten Tag an meine Leserschaft. Am Freitag war der optische Höhepunkt unserer Reise angesagt. Die Höhle „Cova d’en Xoroi“ sollte unser Gastgeber sein. Die Reiseveranstalter waren wohl einen kleinen Handel mit den Pächtern eingegangen, sodass von 21-00 Uhr ausschließlich Salsa, Bachata…

  • Menorca 2013 Der Strandbesuch

    Menorca 2013 Der Strandbesuch

    Willkommen zu meinem „Menorca 2013 Der Strandbesuch“ Bericht und einen guten Tag an meine Leserschaft. Am Freitag war der optische Höhepunkt uns Soo als 1. Beitrag von unserem Menorca Aufenthalt würde ich euch gerne mit ein paar Fotos neidisch machen, die an der Küste in einer sehr versteckten Bucht gemacht wurden. Wir waren dort fast…

  • Salsa Menorca 2011 Teil 7

    Salsa Menorca 2011 Teil 7

    Samstag 15:00 Einen guten Tag aus dem Mai Tai auf Menorca. Milchshake Nr. 3 wird soeben getrunken. Hier ist nach den Kursen Ruhe eingekehrt und es laufen die Vorbereitungen auf den heutigen Abend auf Hochtouren. Barcelona gegen Manchester United wird im TV übertragen und die ersten Englisch sprechenden Kellner sind im Mai Tai eingetroffen. Die…