Kategorie: Düsseldorf

  • Salsa-Emocion: Silvester Gala 2014

    Salsa-Emocion: Silvester Gala 2014

    Ein frohes Neues an meine Leserschaft und Willkommen zu meinem Bericht von der Salsa-Emocion: Silvester Gala 2014. Ich konnte den Beginn der Silvesterparty natürlich nicht erwarten und machte mich pünktlich gegen 16:00 auf den Weg, um noch einen tanzbegeisterten Salsafan in Münster einzusammeln. Mit ihm sollte es mit kleinem Zwischenstopp (Salsera aufnehmen in Bochum) auf die…

  • Salsa-Emocion Silvester Gala 2013

    Salsa-Emocion Silvester Gala 2013

    Willkommen zu meinem Salsa-Emocion Silvester Gala 2013 Bericht ein Frohes Neues  an meine Leserschaft. Wie schon im letzten Jahr habe ich mich entschieden nach Düsseldorf zu fahren um zu schauen was unsere Sportfreunde von Salsa Emocion so auf die Beine gestellt haben. Den Fehler vom letzten Mal dort auf „blauen Dunst“ hinzufahren habe ich nicht…

  • Salsa-Emocion Silvester Gala 2012

    Salsa-Emocion Silvester Gala 2012

    Willkommen zu meinem „Salsa-Emocion Silvester Gala 2012“ Bericht und ein frohes Neues aus Münster an meine Leserschaft. Dieses Jahr also Düsseldorf. Nachdem ich in den vergangenen Jahren Wuppertal die Treue gehalten hatte, musste einfach mal etwas anderes her und so ging es alleine in die Landeshauptstadt ums sich mal anzuschauen, was man dort so zu…

  • Salsa Stage Düsseldorf – Charity

    Salsa Stage Düsseldorf – Charity

    Willkommen zu meinem „Sunday Salsa Stage – Charity-Edition“ und ein leicht übermüdetes Moin Moin aus Münster an Euch. Es ist während der gesamten vergangenen Adventszeit aufgefallen, dass sich in der Salsaszene eine gewisse „Tue Gutes und rede darüber“ Mentalität breitgemacht hat. Doch einige Veranstaltungen in den letzten Wochen wurden mit einem kleinem Obolus für wohltätige…

  • Salsa Emocion : Salsa Weihnachten im Pi-Pa-Su

    Salsa Emocion : Salsa Weihnachten im Pi-Pa-Su

    Willkommen zu meinem „Salsa-Weihnachten im Pi-Pa-Su“ Bericht und einen guten Tag an meine Leserschaft. Bereits vor Wochen hatte ich erfahren, dass Salsa Emocion eine kleine Weihnachtsfeier geplant hatten, und so ging es am frühen Abend Richtung Kaarst, da vor der Tanzerei noch ein recht ausgiebiges Abendessen angekündigt war. Einen Mitfahrer hatte ich auch noch gefunden,…

  • Salsa Open Air Düsseldorf 2012

    Salsa Open Air Düsseldorf 2012

    Willkommen zu mexinem „Salsa Open Air Düsseldorf“ Bericht und einen guten Tag an alle Sonnenanbeter. Mein Vorhaben mit Fahrrad und Unternehmen Zukunft (Bahn) nach Düsseldorf zu fahren habe ich in buchstäblich letzter Sekunde doch noch über den Haufen geworfen, da sich noch ein tanzwütiger Sportsfreund gefunden hat und sich somit der Wagen doch noch irgendwie…