Menorca 2013 Der Strandbesuch

Willkommen zu meinem „Menorca 2013 Der Strandbesuch“ Bericht und einen guten Tag an meine Leserschaft. Am Freitag war der optische Höhepunkt uns

Soo als 1. Beitrag von unserem Menorca Aufenthalt würde ich euch gerne mit ein paar Fotos neidisch machen, die an der Küste in einer sehr versteckten Bucht gemacht wurden. Wir waren dort fast unter uns und wohl nur ein paar Einheimische kannten diese recht versteckte Ecke.

Das war alles gar nicht so einfach, da sich auch auf Menorca der ein oder andere Regenschauer zu Worte gemeldet hat und man am Strand natürlich auch entsprechendes Wetter haben möchte. Auf den Bus, der uns in den Vorjahren dorthin gebracht hat, hat man dieses Jahr verzichtet, da genügend Mietwagen vorhanden waren. So ging es also in einem Convoi in den Süden der Insel. Ein ca. 1 Kilometer langer Fußmarsch durch ein Waldgebiet war nötig um ihn zu erreichen. Hier nun auf Einzelheiten einzugehen macht wenig Sinn. Ich persönlich hätte es in der prallen Sonne nicht sehr viel länger ausgehalten.

Menorca 2013 Der Strandbesuch

Mir war das Wasser zum Baden nun wirklich zu kalt, aber einige unerschrockene haben sich den Sprung in die Fluten gegönnt.

Da die Bucht also in jedem Seefahrer Film als Kulisse herhalten könnte, habe ich keine Mühen gescheut und bin auf die oberste Klippe geklettert, um für euch ein paar Fotos zu machen.

9. Stück sind in die Auswahl gekommenwp-monalisa icon

Voila :-)

Mediathek-Signatur.jpg