Salsa & Mambo im Ballroom Steinfurt (Die 2.)

Willkommen zu meinem „Salsa Club im Ballroom“ Bericht und einen fröhlichen  „Tag der Deutschen Einheit“ aus Münster.

Salsa Club im Ballroom: Die Party

Ich habe mal entgegen meinen sonstigen Gewohnheiten mein Wochenende Frühstücksbüffet sausen lassen und melde mich nun ganz unspektakulär aus meiner Wohnung. Die Zeit ließ weder Starbucks noch das allseits beliebte Café Prütt zu. Immerhin beginnt in 2 Stunden ein wahrer Kursmarathon und da muss man nach der letzten Nacht halt so fit wie möglich erscheinen. „Salsa & Mambo im Ballroom Steinfurt (Die 2.)“ weiterlesen

Salsa & Mambo im Ballroom Steinfurt (Die 1.)

Willkommen zu meinem „Salsa & Mambo im Ballroom“ Bericht und einen Guten Morgen aus dem Starbucks in Münster.

Salsa & Mambo im Ballroom: Kleine Vorgeschichte.

Nachdem ich es nach der Premiere irgendwie versäumt hatte hier einen kleinen Bericht zu schreiben muss ich beim 2. Mal natürlich etwas Boden gut machen. Immerhin gilt es von einem sehr exklusiven Veranstaltungsort 20 Kilometer vor Münster’s Stadtmauern zu berichten. Eine ADTV Tanzschule hatte ihren heiligen Gral geöffnet und uns auf ein Parkett gelassen auf dem wir viel zu selten Gast sein dürfen. „Salsa & Mambo im Ballroom Steinfurt (Die 1.)“ weiterlesen