Salsa Festival Münster 2013 – Teil 2

Willkommen zu meinem Bericht vom „Salsa Festival Münster 2013 (So 14.04)“ und ein Hallo an meine Leserschaft.

Es war alles so schön durchgeplant am Samstag. Ab nach Bochum zum Konzert, 20 Uhr Anpfiff, Vorgruppe, Helloween, um 11 nach Hause, um 12 im Bett, Ausschlafen und am Sonntag die Bude rocken. Soviel zur Theorie.

„Salsa Festival Münster 2013 – Teil 2“ weiterlesen

Salsa Festival Münster 2013 – Teil 1

Willkommen zu meinem „Salsa Festival Münster 2013 (Fr 12.04)“ Bericht und einen guten Tag aus Münster an meine Leserschaft.

Ich habe mich in den vergangenen Jahren immer recht ausführlich aus meiner Heimat gemeldet. Dieses Mal ist zumindest für mich Münster light angesagt und die 3 Tage werden bei mir auf Sparflamme ablaufen. Samstagabend haben sich Helloween in Bochum angemeldet, und wenn sich eine der dienstältesten Heavy Metal Bands Deutschlands hier in der Umgebung die Ehre geben, möchte ich schon gerne dabei sein. Lieder wie „Dr. Stein“ und eine der besten Balladen des Genres „A tale that wasn´t right“ dürften vielleicht auch nicht Metallern etwas sagen.

„Salsa Festival Münster 2013 – Teil 1“ weiterlesen