Kategorie: 2012 – Festival MS

  • Salsa Festival Münster 2012 – Teil 1

    Einen guten Morgen an meine Leserschaft. Ich habe nun die letzten 4 Tage damit verbracht meine Erkältung in den Griff zu bekommen und das Ergebnis ist leider nicht so, wie ich es gerne hätte. Auch wenn mir Fieber erspart geblieben ist… Nase und Kopf sind nicht frei, sodass ich mal schauen muss, wie es dieses […]

  • Salsa Festival Münster 2012 – Teil 2

    Die Workshops am Freitag Ein Hallo an meine Leserschaft, wie angekündigt habe ich den Freitag also ganz piano angehen lassen und mich wirklich nur auf das Allernötigste konzentriert. Meinen Plan eine halbe Stunde früher zu kommen um mich um neue Schuhe zu kümmern habe ich zwar umgesetzt aber „Surprise Surprise“ Der Stand war noch nicht […]

  • Salsa Festival Münster 2012 – Teil 3

    Bevor ich nun zu den Workshops vom Samstag komme, möchte ich euch an einem Ereignis teilhaben lassen, dessen Bedeutung sich erst in den kommenden Wochen auf der Tanzfläche komplett ermessen lassen wird.

  • Salsa Festival Münster 2012 – Teil 4

    Die Workshops am Sonntag Nachdem ich den Workshopplan gelesen hatte, habe ich mich also entschlossen, das Programm vor der Mittagspause mal nicht mitzumachen und dann mit vollem Elan an die letzten beiden Kurse des Festivals dranzugehen.