Salsa Festival Münster 2010

Willkommen zu meinem „Salsa Deluxe in Münster (2010)“ Bericht und einen guten Tag an meine Leserschaft.

Ich hatte mir zwar eigentlich vorgenommen mich erst am Samstag zu melden und vom Freitag zu berichten, aber die aktuellen Ereignisse im vereinten Europa machen wohl eine kleine Bestandsaufnahme notwendig. Ich habe dieses Mal keine Kosten und Mühen gescheut und meine potenzielle Kurs-Partnerin zu einem Pizzaschmaus ins Café Prütt eingeladen um mit ihr die Kurse zu besprechen. Mir war es diese Mal sehr wichtig nicht die gefühlte 20’000 Salsafigur zu erlernen sondern einfach mal bewusst Neuland zu betreten. Hier wurde ich bei Zouk und Bachata fündig und meine, mutmaßlich durch die Peperoni im griechischen Salat gefügig gemachte Partnerin, hat alles schön brav abgesegnet. „Salsa Festival Münster 2010“ weiterlesen