Kategorie: Wuppertal

  • Salsa Weihnachtsparty im ADA 2014

    Salsa Weihnachtsparty im ADA 2014

    Einen guten Tag an meine Leserschaft und Willkommen zu meinem Bericht von der Salsa Weihnachtsparty im ADA 2014 Salsa Weihnachtsparty im ADA 2014: Ein frohes Fest nachträglich. Ich denke mal, dass ihr alle ein besinnliches Weihnachtsfest hinter euch habt. Ich möchte die Salsa Weihnachtsfeier im Café ADA nutzen, um mich zum letzten Mal im auslaufenden…

  • Expressoteca Wuppertal – Kleiner Nachruf

    Expressoteca Wuppertal – Kleiner Nachruf

    Einen wehmütigen „Guten Tag“ an meine Leserschaft und zu meiner „Expressoteca Wuppertal – Kleiner Nachruf“ Traueranzeige. I’ve been changing – RedefiningAll the things I thought I knewSo long ago – When I was flyingThrough the years that seem so far away Savatage (Somewhere in time – Streets 1991)

  • Blog Spezial : Anleitung für Wuppertaler Parkhäuser

    Hier in einem kleinen Blog Spezial : Anleitung für Wuppertaler Parkhäuser. Bei der Einfahrt ist alles so, wie man es von normalen Parkhäusern kennt. Man nimmt seinen Wagen – Sucht nen freien Parkplatz und parkt dort halt. Gegen 21 Uhr wollte ich auf der Party der Skylounge Wuppertal kurz zu meinem Wagen um T-Shirt gegen…

  • Skylounge Wuppertal

    Skylounge Wuppertal

    Willkommen zu meinem „Skylounge Wuppertal“ Bericht und einen  guten Tag an meine Leserschaft. In all den Artikeln, die ich im Laufe der Monate in diesem Blog veröffentlicht habe, gibt es dieses Mal eine absolute Premiere. Wir haben in 3 Klimazonen gefeiert, ohne den Veranstaltungsort zu verlassen. Mein Parkhausabenteuer (Paris / Dakar ist nichts dagegen) folgt…

  • Salsa Social Gala Wuppertal

    Salsa Social Gala Wuppertal

    Willkommen zu meinem  Salsa Social Gala Wuppertal“ Bericht und einen guten Tag an meine Leserschaft. Es sprach eigentlich einiges dagegen die Party zu besuchen, da unsere Wetterfrösche recht durchwachsene Wetterverhältnisse angekündigt hatten. Ich hatte nun einmal einen der beiden DJs an Bord, sodass es so kurzfristig kein Zurück gab. Also galt es die Winterreifen einem…

  • Salsa im Eventum Wuppertal

    Salsa im Eventum Wuppertal

    Willkommen zu meinem „Salsa im Eventum Wuppertal“ Bericht und einen guten Tagan meine Leserschaft. Nationaler Notstand ist in Münster ausgebrochen. Meine Versuche mich wie üblich aus dem Café Prütt zu melden müssen leider gestrichen werden, da sie während der Schulferien kein Frühstück anbieten. Also ging es nach 8 KM Radtour mit knurrendem Magen zum Kaffeeröster…