Kategorie: Witten

  • Latin Grooves Witten (Frank Santos & Julie Camous)

    Latin Grooves Witten (Frank Santos & Julie Camous)

    Willkommen zu meinem „Latin Grooves Witten (Frank Santos & Julie Camous)“  Bericht und einen guten Tag an meine Leserschaft. Bei den Vorbereitungen habe ich mich ganz zeitgemäß bei Facebook auf die Suche gemacht und bin dort bei einer eher flüchtigen Bekannten fündig geworden, die den angekündigten Bachata Kurs wohl gerne mit mir machen wollte. Besagte…

  • Latin Grooves Witten (Paul Baarn)

    Latin Grooves Witten (Paul Baarn)

    Willkommen zu meinem „Latin Grooves mit Paul Baarn“ Bericht und einen guten Morgen an die Salsagemeinde. So Witten stand also als Höhepunkt des Wochenendes auf dem Programm, und nachdem das „wer fährt mit wem“ geregelt war, fuhr ich alleine los, da ich die Workshops gerne mitmachen wollte. Das mit der festen Partnerin hat dann nach…

  • Latin Grooves Witten (Melissa Rosado)

    Latin Grooves Witten (Melissa Rosado)

    Willkommen zu meinem „Latin Grooves Witten (Melissa Rosado 12.03.11)“ Bericht und einen guten Tag an meine Leserschaft. auf diesem Wege bitte ich alle mal eben eine kleine Schweigeminute einzulegen um unseren Mitmenschen in Japan alles Gute zu wünschen und zu hoffen, dass denen nach Nagasaki und Hiroshima nicht ausgerechnet am 25. Tschenobyl Jahrestag die 3.…

  • Latin Grooves Witten (Die 2.)

    Latin Grooves Witten (Die 2.)

      Willkommen zu meinem „Latin Grooves Werkstadt Witten“ Bericht und einen fröhlichen 1. Advent an meine Leserschaft. Bereits um 11 Uhr morgens sollten die Workshops in Witten starten und habe mich nach einigem hin und her Überlegen dazu durchgedrungen ein Hotelzimmer zu buchen. Eine Partnerin habe ich über die guten Kontakte zu den Veranstaltern einige…

  • Latin Grooves Witten (Die 1.)

    Latin Grooves Witten (Die 1.)

    Willkommen zu meinem „Salsa in der Werkstadt Witten“ Bericht und einen guten Tag an meine Leserschaft. Lange war ich mit mir am hadern ob ich den Abend in Münster oder in Witten verbringen sollte. Ich habe also einfach mal den Kopfsprung ins eiskalte Februarwasser gewagt und mich Richtung Ruhrgebiet aufgemacht. Jedem, der kommende Parties in…