Salsa Gala (Villa Rico)

Willkommen zu meinem „Salsa Gala in der Villa Rico“ Bericht und einen guten Morgen an meine Leserschaft. Ich melde mich mal aus  vom Frühstücksbuffet aus dem Papageno in Hiltrup.

Meine aus Südeuropa stammende Partnerin erschien also gegen alle Vorurteile die man da so hat überpünktlich bei mir zu Hause und ich konnte mir ersteinmal einen Vortrag über die Temperaturen in meiner Wohnung anhören. „Salsa Gala (Villa Rico)“ weiterlesen

Salsa Wichteln (Villa Rico)

Willkommen zu meinem „Salsa Wichteln in der Villa Rico“ Bericht und einen guten Tag an meine Leserschaft.

Salsa Wichteln in der Villa Rico: Danksagungen.

Sehr untypisch für meine Beiträge hier würde ich gerne mit einigen Danksagungen beginnen.

  • Ein Danke an den amerikanischen Regisseur George (Star Wars) Lucas. Aber dazu komme ich später.
  • Ein Danke an Heike und Andreas, die sich ans Herz gefasst haben und während meines DJ Auftrittes die Tanzfläche eröffnet haben. Immer das selbe Spiel. Tanzt keiner – Tobt der DJ. Tanzt einer – Tanzen alle .. „Salsa Wichteln (Villa Rico)“ weiterlesen