Kategorie: Steinfurt

  • Salsa & Mambo im Ballroom Steinfurt (Die 2.)

    Salsa & Mambo im Ballroom Steinfurt (Die 2.)

    Willkommen zu meinem „Salsa Club im Ballroom“ Bericht und einen fröhlichen  „Tag der Deutschen Einheit“ aus Münster. Salsa Club im Ballroom: Die Party Ich habe mal entgegen meinen sonstigen Gewohnheiten mein Wochenende Frühstücksbüffet sausen lassen und melde mich nun ganz unspektakulär aus meiner Wohnung. Die Zeit ließ weder Starbucks noch das allseits beliebte Café Prütt…

  • Salsa & Mambo im Ballroom Steinfurt (Die 1.)

    Salsa & Mambo im Ballroom Steinfurt (Die 1.)

    Willkommen zu meinem „Salsa & Mambo im Ballroom“ Bericht und einen Guten Morgen aus dem Starbucks in Münster. Salsa & Mambo im Ballroom: Kleine Vorgeschichte. Nachdem ich es nach der Premiere irgendwie versäumt hatte hier einen kleinen Bericht zu schreiben muss ich beim 2. Mal natürlich etwas Boden gut machen. Immerhin gilt es von einem…