Scala Salsa Night in Leverkusen

Willkommen zu meinem „Scala Salsa Night in  Leverkusen“ Bericht und einen guten Tag an meine Leserschaft.

Dieses Wochenende hatten wir uns also Leverkusen als Ort des Begehrens ausgesucht. Für die Party war mit DJ Dave ein Turntablemeister aus Münster gebucht, so dass die Anreise zeitig in Angriff genommen werden musste. Gegen 22:30 erreichten wir dank Navi ohne große Probleme das Scala. Ein größerer Parkplatz war wenige Hundert Meter entfernt, so dass ich mir die Parkplatzsuche unmittelbar vor dem Scala erspart habe und den kurzen Fußmarsch auf mich genommen habe. „Scala Salsa Night in Leverkusen“ weiterlesen

Scala Salsa Münster

Willkommen zu meinem „Salsa im Scala Münster“ Bericht und einen guten Tag an meine Leserschaft.

Der neue Gastgeber für die Münsteraner Salsazene dürfte der alten Garde noch gut in Erinnerung sein unter dem Namen LUV. Damals waren die Salsapartys ohne Angabe von Gründen eingestellt worden und die Tanzwütigen waren um eine Attraktion ärmer. Um so lauter war das Raunen als die ersten Flyer aufgetaucht sind, die eine Party im nunmehr in Scala umgetauften Luv angekündigt haben. Aber mal alles schön der Reihe nach :

Bereit auf den Fotos auf den Prospekten war das Luv kaum wiederzuerkennen „Scala Salsa Münster“ weiterlesen