Salsa Menorca 2013

Willkommen zum Salsa Menorca 2013 Bericht und ein Hallo an meine Leserschaft.

Sooo, nachdem ich in den letzten beiden Jahren von Menorca fast LIVE berichtet habe, habe ich dieses Jahr also entschieden und beschlossen mich auf die Höhepunkte zu konzentrieren und die Workshops außen vor zu lassen. Der recht volle Terminplan hat mir leider keine andere Wahl gelassen und der Faktor „Bettruhe“ ist nach dem Programm nun auch nicht zu unterschätzen. :-)

Salsa Menorca 2013: Bilder von Salsapics Germany

Ein paar Worte zu den eingefügten Bildern :

Einige der Fotos, die ich eingefügt habe, haben unten links einen weißen Kreis. Dies ist das Emblem von Salsapics Germany. Ihr findet ihn unter dem Namen auf Facebook. Auf diesem Wege ein „Danke“ dass man mir die Bilder für die Berichte zur Verfügung gestellt hat.

Bei dem Besuch am Strand habe ich keine großen Worte geschwungen, sondern einfach mal ein paar Bilder aufgelegt. Viel Spaß also damit.

Gruß Ralf

 

Salsa Menorca 2013 Der Grillabend

Willkommen zu meinem „Salsa Menorca 2013 Der Grillabend“ und einen guten Tag an meine Leserschaft.

Eine kleine Information an die Veteranen in meiner Leserschaft dass die Party von 2010 auf Salsa Menorca 2013 nicht wiederholt wurde. Ich musste aber trotzdem einigen Mitreisenden bestätigen, dass die Bachata-Morgens-Um-4-Im-Pool Geschichte stimmt, die sich 2013 wohl irgendwie herumgesprochen hatte.

Aber alles schön der Reihe nach.

„Salsa Menorca 2013 Der Grillabend“ weiterlesen

Menorca 2013 Salsadisco Assukar

Willkommen zu meinem „Menorca 2013 Salsadisco Assukar“ und einen guten Tag an meine Leserschaft.

Bei dem Namen der Disco handelt es sich sehr wahrscheinlich um ein Wortspiel. Ich konnte das Wort in keinem Buch finden und ich kann mir kaum vorstellen, dass man sich in Spanien bei dem Wort für Zucker 2 Rechtschreibfehler gönnt. Es bleibt also ein Geheimnis, warum das Assukar nicht Azúcar hieß.

„Menorca 2013 Salsadisco Assukar“ weiterlesen