Salsaboot Düsseldorf 2011

Willkommen zu meinem „Salsaboot Düsseldorf 2011“ und einen guten Tag an meine Leserschaft.

Eine gemeinsame Grillparty mit meiner Menorca Truppe vom Mai sollte das diesjährige Salsaboot in Düsseldorf einleiten, und da sich meine Kochkünste bekanntlich schwer in Grenzen halten,war ich halt der, der mit einem Beutel voller Bratwürste in der Düsseldorfer Innenstadt erschien, um dann doch noch seinen Beitrag leisten zu können. Vorher habe ich noch einige Leute in Wuppertal eingesammelt „Salsaboot Düsseldorf 2011“ weiterlesen

Salsaboot Düsseldorf 2010

Willkommen zu meinem „Salsa Boot Düsseldorf (14.08.10)“ Bericht und einen guten Tag an meine Leserschaft.

So nun ist es also vollbracht. Das Cafe Prütt macht Sommerpause also grüße ich Euch Heute einfach mal vom Frühstücksbüffet aus dem Papageno in Hiltrup. Ich bin Gestern alleine und sehr zeitig losgefahren, da ich in Düsseldorf vor dem Boot noch etwas essen wollte. Der Rhein war doch länger als gedacht, so dass ich einige Zeit gebraucht habe bis ich das Boot gefunden hatte. „Salsaboot Düsseldorf 2010“ weiterlesen