Salsa-Exclusiva in Düsseldorf

Willkommen zu meinem „Salsa-Exclusiva in Düsseldorf“ Bericht und einen guten Tag an meine Leserschaft.

Statt großer Worte beginne ich einfach mit der Ehrfurcht einflößenden Adresse der Einrichtung die wir Gestern Abend besucht haben

Bezirksregierung Düsseldorf

Präsidentenschlösschen Cecilienallee 2, 40474 Düsseldorf

Jo, liebe Salsafreunde, so sieht es aus. Was dort normalerweise stattfindet kann ich nicht sagen, aber das Düsseldorfer Präsidentenschlösschen würde auch als Filmkulisse keinen schlechten Eindruck hinterlassen. Nachdem die Türsteher jedem Gast die Tür geöffnet und einen schönen Aufenthalt gewünscht hatten erreichte man direkt die Kasse. Hier vielleicht mal die Info an das Personal vom Präsidentenschlösschen, dass das „SIE“ innerhalb der Salsaszene unüblich ist und zumindest bei mir eher einen faden Beigeschmack hinterlässt. „Salsa-Exclusiva in Düsseldorf“ weiterlesen