Salsa Delight in Münster (Die 2.)

Guten Tag liebe Leserschaft.

Münster kann es also doch noch. Nachdem ich mir nach dem sehr groß angekündigten Open Air Salsafestival im Hafen ernsthafte Sorgen um den Salsastandort Münster gemacht hatte dürfte diese Party unseren guten Ruf wieder hergestellt haben. Immerhin war die andere Party Anfang September irgendwie in der Planungsphase stecken geblieben und schließlich wenige Tage bevor es losgehen sollte ohne Angabe von Gründen abgesagt worden. Das war sehr schade aber nicht zu ändern zumal ich mich auf die Live Musik dort gefreut hatte.

  „Salsa Delight in Münster (Die 2.)“ weiterlesen

Salsa Delight in Münster (Die 1.)

Willkommen zu meinem „Salsa Delight in Münster“ Bericht und einen guten Tag an meine Leserschaft.

Sehr pünktlich wäre ich an der Villa Rico eingetroffen wenn da nicht ein Schild an der Tür gehangen hätte indem man uns mitteilt, dass die Kurse verlegt worden sind. Eine kleine Wegbeschreibung war dort angebracht und mir als Ortskundiger „Salsa Delight in Münster (Die 1.)“ weiterlesen