Port of Salsa in Münster

Willkommen zu meinem „Port of Salsa in Münster (02.01.10)“ Bericht und einen guten Tag an meine Leserschaft.

Das fängt Ja(hr) gut an …Ich hatte mir im Vorfeld schon wieder meine Radtour zum Münsteraner Hafen zurechtgelegt als es einige Stunden vor dem Partybeginn dermaßen an zu schneien fing dass ich meinen Wagen bereits in den Mittagsstunden aus der Tiefgarage geholt habe. Die verschneite Garagenauffahrt ist immer so eine Sache für sich und ich wollte halt auf Nummer sicher gehen. „Port of Salsa in Münster“ weiterlesen

Port of Salsa in Münster (Die 2.)

Willkommen zu meinem „Port of Salsa in Münster“ Bericht und einen guten Tag an meine Leserschaft.

Gegen doch recht große Konkurrenz mussten die Veranstalter antreten. Immerhin hatte mit dem Rummelplatz Münsters großes Volksfest seine Tore geöffnet. Weiterhin hatte das Salsomania die Fahrräder der Stadt mit doch recht selbstbewussten Werbezettelchen für eine eigene Salsa Gala (so die Werbung) versorgt. Ich musste nicht lange überlegen wohin es mich an dem Abend treiben würde. Zu groß waren die Erwartungen

„Port of Salsa in Münster (Die 2.)“ weiterlesen