BailamOS in Osnabrück – Mambolatinjazz

Einen guten Tag an meine Leserschaft und Willkommen zu meinem Bericht von der Zweitauflage der BailamOS in Osnabrück.

BailamOS in Osnabrück: Die Anreise

Sehr schnell hatte ich in Münster 4 Abenteuerlustige gefunden, die sich mit mir in das niedersächsische Grenzgebiet begeben wollten, um sich mal anzusehen, was das Team um Mambolatinjazz so auf die Beine gestellt hat. „BailamOS in Osnabrück – Mambolatinjazz“ weiterlesen

Salsa im Lemon Grass – Osnabrück

Willkommen zu meinem „Salsa im Lemon Grass – Osnabrück“ Bericht und einen guten Tag an meine Leserschaft.

Der Freitagabend sollte uns also in das Lemon Grass nach Osnabrück führen. Als Adresse war nur Nilolaiort angegeben, was zu einem absoluten Chaos geführt hat. Nikolaiort ist ein Einkaufszentrum mit wahrscheinlich Quadratkilometergröße…. Wie sich das gehört hatte ich natürlich den Flyer (mit Wegbeschreibung) und mein Handy zu Hause vergessen, so dass meine Tanzpartnerin und ich hoffnungslos verloren waren. Was das Auffinden der Lokalität anging war also Politik der kleinen Schritte angesagt. „Salsa im Lemon Grass – Osnabrück“ weiterlesen