Salsa Open Air Düsseldorf 2012

Willkommen zu mexinem „Salsa Open Air Düsseldorf“ Bericht und einen guten Tag an alle Sonnenanbeter.

Mein Vorhaben mit Fahrrad und Unternehmen Zukunft (Bahn) nach Düsseldorf zu fahren habe ich in buchstäblich letzter Sekunde doch noch über den Haufen geworfen, da sich noch ein tanzwütiger Sportsfreund gefunden hat und sich somit der Wagen doch noch irgendwie gerechnet hat. Es war schon so einer dieser Tage, wo eine Klimaanlage im Wagen keine schlechte Anschaffung gewesen wäre, aber nun gut.

„Salsa Open Air Düsseldorf 2012“ weiterlesen

Salsa Open Air Düsseldorf 2010

Willkommen zu meinem „Salsa Salsa Open Air Düsseldorf 2010“ Bericht.

„Guten Morgen“ Salsafreunde,

„Buenos Dias“ an unsere argentinischen Freunde.

So, wir haben nun „Den Morgen danach“ und ich grüße euch alle aus dem Cafe Prütt in Münster. Diego Maradona lebt noch (Ich habe gerade extra nachgeschaut), unsere Angie macht Urlaub auf Steuerzahlerkosten am Kap der Guten Hoffnung und in Sachen Salsa gibt es auch einige Neuigkeiten zu berichten.

Meine Truppe war zu keinem Kompromiss  „Salsa Open Air Düsseldorf 2010“ weiterlesen