Kategorie: Möhnesee

  • Salsaboot Möhnesee 2016

    Salsaboot Möhnesee 2016

    Willkommen zu meinem Salsaboot Möhnesee 2016 Bericht und „Einen guten Tag an meine Leserschaft. Salsaboot Möhnesee 2016: Was bisher geschah: Wir haben uns ja nun länger nicht mehr gesehen hier im Blog. Der Grund dafür ist recht unspektakulär. Ich habe in den letzten Monaten einige Parties im Raum Paderborn-Bielefeld besucht und irgendwie hat die Zeit nie…

  • Salsaboot Möhnesee 2015

    Salsaboot Möhnesee 2015

    Einen guten Tag an meine Leserschaft vom Salsaboot Möhnesee 2015. Wir schreiben also die Woche Eins nach dem Salsafestival in Kroatien. In buchstäblich letzter Sekunde hatte ich mich entschlossen, das Salsaboot zu besuchen. So ging es bei fast 40 Grad (Schatten und Sonne machten da keinen Unterschied) über die fast leere Autobahn Richtung Möhnesee.

  • Salsaboot Möhnesee 2012

    Salsaboot Möhnesee 2012

    Ein fröhliches Möhne-Ahoi aus Münster an Euch und willkommen zum „Salsaboot Möhnesee 2012“ Bericht Sehr komplizierte Entscheidungen mussten getroffen werden. „Guns and Roses“ oder besser „Ex-Sänger mit Verstärkung“ haben Mönchengladbach heimgesucht. Irgendwie hatte es meine alte Metal Truppe vor den Fernseher (Fußball EM : Deutschland / Portugal) verschlagen und alleine wollte ich da nun auch…

  • Salsaboot Möhnesee 2010

    Salsaboot Möhnesee 2010

    Einen guten Morgen und ein Willkommen zum Salsaboot Möhnesee 2010 Bericht an meine  Leserschaft. Salsaboot Möhnesee 2010: Die Anfahrt Ich melde mich hier aus dem Cafe Prütt in Münster und gleich darf ein französisches Frühstück mit mutmaßlich etlichen Tassen Kaffee dran glauben. Das Salsaboot auf dem Möhnesee war wie erwartet ein voller Erfolg und ich…

  • Salsaboot Möhnesee 2007

    Salsaboot Möhnesee 2007

    Der größte Störenfried des Abends kündigte sich bereits auf dem Hinweg an. Eine Gewitterfront , die vom Deutschen Wetterdienst werbewirksam mit einer offiziellen Unwetterwarnung angepriesen wurde begleitete uns bereits auf dem Hinweg, so dass wir Mühe hatten trockenen Fußes vom Parkplatz zum Boot zu kommen.