Marc Anthony – Live in Rotterdam

Einen Guten Tag an meine Leserschaft und herzlich Willkommen zum Marc Anthony – Live in Rotterdam Bericht auf meiner Seite

Marc Anthony – Live in Rotterdam: Die Anreise

Nach einer recht stressfreien Anfahrt und einem mit fünf Leuten beladenem PKW planten wir die Reiseroute extra so, dass wir in Rotterdam noch eine Kleinigkeit futtern konnten. Leider lag das Ahoi dermaßen abseits, dass wir unsere Pläne begraben mussten und uns für ein Lokal innerhalb der Konzertarena entschieden. „Marc Anthony – Live in Rotterdam“ weiterlesen

Marc Anthony – Live in Antwerpen

Ein „Hallo“ an meine Leserschaft und ein Willkommen zu meinem „Marc Anthony live in Antwerpen“ Konzertbericht.

Dann will ich mal versuchen in Worte zu fassen, was passiert, wenn das Aushängeschild der New York Stile Salseros seinen Weg ins benachbarte Belgien findet. Nach einer recht stressfreien, aber regnerischen Anfahrt erreichten wir überpünktlich den Sportpalast in Antwerpen. „Marc Anthony – Live in Antwerpen“ weiterlesen