Our Salsatopia Hagen (Die 2.)

Einen guten Tag an meine Leserschaft und willkommen zu meinem „Our Salsatopia Project im Kultopia Hagen“ Bericht

Our Salsatopia Project im Kultopia Hagen: Einleitung

Zum 2. Mal melde ich mich nun vom Hagener „Our Salsatopia Project“ aus dem Kultopia. Man sollte ja meinen, dass eine Fahrt von Münster nach Hagen ohne große Zwischenfälle zu überwinden sei, aber dieses Foto habe ich um 22 Uhr auf der Hinfahrt in Dortmund geschossen. „Our Salsatopia Hagen (Die 2.)“ weiterlesen

Our Salsatopia Hagen (Die 1.)

Willkommen zu meinem „Salsa im Kultopia Hagen“ Bericht und einen guten Tag an meine Leserschaft.

Nachdem ich mir zu dem letzten Bericht (Ballroom Steinfurt) also die Fanpost in Schuhkartons angeliefert wurde habe ich mich nun entschlossen dieses Mal ein wenig zurückzuschalten und keine bösen Witzchen über unsere Kubanischen Sportfreunde zu machen. So wird dies wohl auf ein auf Rosen-Blüten-Blättern-Gebetteter Bericht werden JAWOLL. „Our Salsatopia Hagen (Die 1.)“ weiterlesen