Latin Grooves Esen (Salsa Gala)

Willkommen zu meinem „Latin Grooves Salsa Gala Essen“ Bericht und einen guten Tag an meine Leserschaft.

Mit doch einiger Vorfreude ging es am späten Mittag mit dem Wagen Richtung Essen. An Fahrgemeinschaften war dieses Mal nicht zu denken, da nun wirklich jeder Münsteraner sein eigenes Süppchen kochen musste. Die ganz frühen Workshops am Vormittag habe ich nicht besucht. Zu groß war das Schlafbedürfnis nach der recht gelungenen Eröffnungsparty, zu der DJ Mano ins Cafe Ada (Wuppertal) geladen hatte. Gegen 15:30 sollte der Kurs beginnen in dem Soloeinlagen in den Tänzen einstudiert werden sollte. Den Cha Cha Kurs danach hatte ich zum Pflichtprogramm gewählt. Da wird bei mir zur Zeit jeder Kurs mitgenommen und ich darf behaupten dass ich beim Cha-Cha „Latin Grooves Esen (Salsa Gala)“ weiterlesen