Kategorie: 1) Konzerte

  • Marc Anthony – Live in Rotterdam

    Marc Anthony – Live in Rotterdam

    Einen Guten Tag an meine Leserschaft und herzlich Willkommen zum Marc Anthony – Live in Rotterdam Bericht auf meiner Seite Marc Anthony – Live in Rotterdam: Die Anreise Nach einer recht stressfreien Anfahrt und einem mit fünf Leuten beladenem PKW planten wir die Reiseroute extra so, dass wir in Rotterdam noch eine Kleinigkeit futtern konnten. Leider…

  • New Swing Sextet – Live in Düsseldorf

    New Swing Sextet – Live in Düsseldorf

    Einen guten Tag an meine Leserschaft und willkommen zu meinem Bericht von New Swing Sextet – Live in Düsseldorf. Was ist in diesem Jahr schon alles geschehen? Eine ehemalige Familienministerin muss nach Afghanistan fliegen, um eine schwer bewaffnete Truppe zu besuchen, die lt. Grundgesetz nur im Inland eingesetzt werden darf. „Grupo Niche“ geben sich im…

  • Gilberto Santa Rosa – Live in Köln

    Gilberto Santa Rosa – Live in Köln

    WAS FÜR EIN WOCHENENDE!!!! Erst einmal wie gewohnt einen Guten Tag an meine Leserschaft. und willkommen zu meinem Gilberto Santa Rosa – Live in Köln Bericht. Gilberto Santa Rosa – In Köln – in Deutschland – in NRW… Das muss man erst einmal sacken lassen. Mit doch sehr großem Selbstbewusstsein wurde im Vorfeld die Werbetrommel…

  • Grupo Niche – Live in Hamburg

    Grupo Niche – Live in Hamburg

    Einen guten Tag an meine Leserschaft und herzlich willkommen zum Grupo Niche live in Hamburg Konzertbericht.  Grupo Niche live in Hamburg: Vorbereitungen Auf reichlich unkonventionellem Wege bin ich auf dieses Konzert aufmerksam geworden. Mit Spanisch Kenntnissen unter 200 Wörtern stolpert man bei der Datenkrake des Vertrauens über diese ‚Konzertankündigung“, die ich Euch hier nicht ersparen möchte.

  • Roger Waters The Wall – Live in Düsseldorf

    Roger Waters The Wall – Live in Düsseldorf

    Einen guten Tag an meine Leserschaft und willkommen zu meinem Roger Waters The Wall – Live in Düsseldorf Konzertbericht. Heute melde ich mich mal nicht in Sachen Salsa bei euch

  • Fields of the nephilim – Live in Köln

    Fields of the nephilim – Live in Köln

    Einen guten Tag an meine Leserschaft und viel Spass mit Fields of the nephilim live in Köln Ein gewisser Kulturschock lässt sich nicht leugnen. Bereits im weiten Umkreis des Festivalgeländes waren schwarze Kutten, fantasievolle Kostüme und Patchouli “ Duft fester Bestandteil des Kölner Rheinufers und nicht ohne ein Das-Kann-Ja-Was-Werden- Stirnrunzeln habe ich mich auf die Parkplatzsuche…