Kategorie: Osnabrück

  • BailamOS in Osnabrück – Mambolatinjazz

    BailamOS in Osnabrück – Mambolatinjazz

    Einen guten Tag an meine Leserschaft und Willkommen zu meinem Bericht von der Zweitauflage der BailamOS in Osnabrück. BailamOS in Osnabrück: Die Anreise Sehr schnell hatte ich in Münster 4 Abenteuerlustige gefunden, die sich mit mir in das niedersächsische Grenzgebiet begeben wollten, um sich mal anzusehen, was das Team um Mambolatinjazz so auf die Beine…

  • Salsa im Lemon Grass – Osnabrück

    Willkommen zu meinem „Salsa im Lemon Grass – Osnabrück“ Bericht und einen guten Tag an meine Leserschaft. Der Freitagabend sollte uns also in das Lemon Grass nach Osnabrück führen. Als Adresse war nur Nilolaiort angegeben, was zu einem absoluten Chaos geführt hat. Nikolaiort ist ein Einkaufszentrum mit wahrscheinlich Quadratkilometergröße…. Wie sich das gehört hatte ich…